Freiwilligentag eine Erfolgsstory

31. Mai 2022 | Veranstaltungen
viele Teilnehmende des Freiwilligentages

Auch der 14. Freiwilligentag hat viele verschiedene Menschen zusammen gebracht, Herzen geöffnet, Pläne verwirklicht, Dazulernen ermöglicht, Laune gemacht, Leckeres und Buntes hervorgezaubert und so vieles mehr.

302 Große und Kleine haben sich beteiligt und in 34 verschiedenen Projekten mit angepackt. Danke an alle, die dabei waren und beim Dankeschön-Fest am Abend den Gemeinsinn in unserer Stadt mit uns gefeiert haben. Danke an alle, die eine Mitmachgelegenheit organisiert haben - ohne Euch geht es natürlich nicht. Danke auch an Unterstützer*innen, Spender*innen und Sponsoren, die uns schon seit Jahren zur Seite stehen. Impressionen des Tages finden sich in der Fotogalerie

Und ja, auch im nächsten Jahr gibt es wieder einen Freiwilligentag - am 13. Mai 2023 - schonmal vormerken!!